Zum Inhalt springen

#28 - Wie stehe ich für mich ein? - Die Kunst meine eigenen Grenzen zu erkennen und zu benennen

Kennst du das, dass du Herausforderungen hast, deine eigenen Grenzen zu benennen und zu erkennen? Und dann auch noch für dich einzustehen? Die Fähigkeit zu sagen, was ich möchte und nicht möchte, ist für den sicheren Hafen, der eine Beziehung darstellen soll, sehr wichtig.

Im Podcast besprechen Franziska und Thomas, wie das einem gelingt, was die Konsequenzen sind, wozu auch Grenzüberschreitungen dienen und vor allem warum es doch wichtig ist, sich selbst wichtig zu nehmen – sprich einen gesunden Egoismus an Tag legen.

Du möchtest lernen für dich einzustehen und herausfinden, wie du die Partnerschaftskandidaten/innen anziehst, die du dir wünscht? Dann vereinbare über folgenden Link ein Beratungsgespräch mit Franziska, um herauszufinden ob das Training der „Liebesmagnet“ für dich geeignet ist und sichere dir ggf. noch einen Platz für den Start im August 2022.

Zu Franziskas Angebot:
https://franziska-urbatschek.de/home

Zu Thomas Angebot:
https://erfolgreichcoachsein.de/

Weitere Podcastfolgen hören

#18

Warum es tatsächlich möglich ist, deinen TRAUMPARTNER wie ein MAGNET anzuziehen

#59

Warum es sich lohnt, einen Mann kennenzulernen, der NICHT DEIN TYP ist

#33

Die drei häufigsten Punkte, die Singles „falsch“ machen mit Franziska Urbatschek

#65

Zweifel in der Kennlernphase

über Franziska Urbatschek

„Moin! Ich bin Franziska Urbatschek, deine Expertin für erfüllte Partnerschaften und gesunde Beziehungen. Mit meiner Leidenschaft und Erfahrung als Singlecoach und Beziehungstrainer, widme ich mich der Überwindung von Liebeskummer und dem Aufbau tiefer, beständiger Bindungen.    mehr erfahren…

Folge mir und verpasse keine Episode: